Über uns

Unser Ambulant Betreutes Wohnen wurde im Jahr 2004 von Diplom Sozialpädagogin und Krankenschwester Helga Brockmann gegründet – mit viel Erfahrung in ambulanten und stationären psychiatrischen Einrichtungen wie Klinik, Heimleitung und Betreutem Wohnen; heute zuständig für Konzeptarbeit, wirtschaftliches Controlling und Vertretung.

Inzwischen sind wir zu einem multiprofessionellen Team aus den Bereichen Sozialarbeit, Pädagogik, Psychiatrischer Gesundheitspflege und Hauswirtschaft heran gewachsen.

Fachlich geleitet wird das Team von Bernd Brockmann, Fachkrankenpfleger für Psychiatrie. Er verfügt über langjährige Berufserfahrung im Betreuten Wohnen, im tagesklinischen und stationären Bereich der Psychiatrie sowie in der Leitung einer Tagesstätte für Psychisch Kranke Menschen. Er steht Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Kunden.

Wir sind in Krisen für Sie da, 365 Tage im Jahr.

Bernd und Helga Brockmann